Modellbaufarbe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tf-87 10.06.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier damit richtig bin aber vielleicht klappt es ja... Und zwar mein Männe hat in seinen Modellbaukramm ein paar Gläser wo die Farbe schon sehr alt ist und dem entsprechent hart. Habt ihr eine Idee wie ich die Farbe da rauf bekomme??? Die Gläser sind nicht unbedingt günstig daher meine Frage.

LG Tanja

Beitrag von wasteline 10.06.10 - 13:44 Uhr

Mit Farbverdünner

http://www.hood.de/auction/38071031/revell-color-mix-farbverduenner-100-ml-39612.htm