Fruchthöhle endlich gesehen!!!! Bei 5+3 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 10.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels, bin so happy, weil ich die Fruchthöhle gesehen hab!!!#ole

Und ich wurde schon 1 ssw zurück gestuft.... hatte zwar am 26.4. meine letzte mens. aber den ES erst am 17 ZT und bin nun erst in der 6ssw, und ich dachte 7 ssw, aber schöner für uns, dann wird krümelchen im Februar zur welt kommen#huepf, find ich persöhnlich besser der monat... weil die 2 meine Lieblings / Glückszahl ist!!!!!

Juuuhhhhuuuu#huepf


Liebe grüsse

Kiddi+ Krümelchen

Beitrag von colli 10.06.10 - 12:16 Uhr

Ich hatte heute auch meinen ersten US bin 5+6 #winke

Wir bekommen auch ein Februar-Baby #huepf

Beitrag von kiddi26 10.06.10 - 12:18 Uhr

ja find ich auch supi!!!!#huepf

Beitrag von nini14 10.06.10 - 12:24 Uhr

Huhu,

bin jetzt bei 6+2 - bekomme auch ein Februar Baby und habe die Fruchthöhle bei 5+0 gesehen. Habe leider erst in zwei Wochen wieder einen Termin....noch sooooo lange hin.....

LG

Karin
#winke