Soooooooo, es is bestätigt!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 12:15 Uhr

Endlich, der Wert is suuuuuuper!!!

502,9!!! #huepf #huepf (bei ca. ES+16 oder 17)


Dicke Umarmung an alle,

von dem überglücklichen Pünktchen #verliebt mit Zwergi inside #ei

Beitrag von fasike 10.06.10 - 12:18 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von 77elch 10.06.10 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #ole
Ich wünsch euch alles alles Gute!!! #klee#klee

...ich muß mich noch bis Samstag gedulden! #schwitz

GLg Tanja

Beitrag von bernina 10.06.10 - 12:20 Uhr

Oh wie fein, ich freu mich ganz dolle für euch! wünsche eine schöne schwangerschaft und alles gute!

glg bernina TF+9

Beitrag von novemberbaby06 10.06.10 - 12:21 Uhr

oh wow.....der wert ist ja toll :-)

da kanns nur gut gehen....wünsch euch alles alles gute....:-)

Beitrag von momo29 10.06.10 - 12:28 Uhr

woww supii

eine schöne kugelzeit und geniesse die zeit.

Alles liebe momo

Beitrag von mausebacke82 10.06.10 - 12:36 Uhr

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!

Der Wert ist echt toll.

LG
mausebacke

Beitrag von cama1511 10.06.10 - 13:05 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und pass gut auf dich und das Krümelchen auf #klee#klee

LG
Caro

Beitrag von thelfamily 10.06.10 - 13:18 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

... und eine tolle Kugelzeit!!! :-)

#blume thelfamily mit Krümel (5+2) #blume

Beitrag von maufie 10.06.10 - 13:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole#ole

Freu mich riesig für dich!

LG
Karina

Beitrag von puenktchen006 10.06.10 - 22:29 Uhr

Vielen, vielen Dank euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!!!

Komme gerade von der Arbeit, wo es so stressig war, dass ich es schon wieder fast vergessen hatte ;-) Es ist noch so unreal aber total schön!!! :-)

Ich wünsche euch allen, dass ihr das auch ganz bald erleben dürft! Und allen in der WS stecken, #pro#pro#pro

Alles Liebe und ich bleib noch bissel hier, wenn ich darf ;-) , bis es dann die Viren gibt.

#liebdrueck

euer grinsendes Pünktchen mit Zwergi inside #ei