Zu spät Bienchen gesetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 10.06.10 - 12:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte mir, jetzt frage ich doch mal die Erfahrenen. ;-)

Also bin jetzt im 2. Zyklus mit Persona. So weit funktioniert alles prächtig. Die Teststreifen sind, nebenbei bemerkt, auch viel interessanter als das Gerät. ;-)

Auf jeden Fall hat mir Persona letzten Samstag Morgen einen ES angezeigt. Die LH-Linie war auch richtig fett und einen Tag vorher war sie so wie im restlichen Zyklus: nämlich fast nicht erkennbar.
Zwei Tage vorher hatte ich ein "Stück" (sorry #hicks) Zervixschleim bemerkt.

Nun sagt man ja, das eine Eizelle ca. 12 Stunden befruchtungsfähig ist und Persona den ES 12-36 Stunden vorher anzeigt.

Leider konnten wir nicht gleich ein Bienchen setzen, sondern erst ca. 12 Stunden später. Davor die Tage hatten wir leider auch keine Gelegenheit... #schmoll

Könnte das noch reichen?
Ich weiß, dass Ihr das narürlich nicht mit Bestimmtheit sagen könnt und ich einfach abwarten muss. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. :-D

Aber ich hätte trotzdem gerne mal eine grobe Einschätzung von Euch.

Vielen lieben Dank im voraus!!! #liebdrueck

LG,
Bree81

Beitrag von endlichschwanger2010 10.06.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

mir gehts es genauso wie dir. Hatte am Sa Nachmittag und Sonntag früh das #ei symbol aber wir hatter erst von Mo auf Di (00:30Uhr) und von Di auf Mi (00:30uhr) #sex gehabt.
Wir hatten zwar am Sa und So auch GV aber OHNE #schwimmer #schmoll
Ich hoffe es hat trotzallem geklappt aber ich bezweifel es ganz stark #kratz

Drück dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat.

Lg.

Beitrag von bree81 10.06.10 - 12:34 Uhr

Danke für Deine Antwort. :-D

Ich drücke dann mal auch für Euch die Daumen. ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee