Schlafen nur mit Kurzarmbody okay? Hatte 27 Grad

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sisi1976 10.06.10 - 12:20 Uhr

Hallo!

Gestern abend schlief meine Kleine, 5 Monate,nur im Kurzarmbody! Erst hatte es 28 Grad, irgendwann brachte ich es auf 27 runter, Balkontür geöffnet! Versteh das nicht, ist ein neues Haus und wir haben doch so gut isoliert!!!
Sie war total warm, auch die Füßchen!
Aber ist das okay?
Sommerschlafsack war ihr auch zu warm!

LG
Sisi

Beitrag von maryjane85 10.06.10 - 12:47 Uhr

Das ist okay.
Bei uns waren es letzte Nacht 26 grad, hab ihm auch nur einen Kurzarmbody und einen Pucksack, der nur bis zum Bauch geht, angezogen. Ich hab auch ohne Decke geschlafen, da finde ich, braucht der Kleine nicht so dick eingepackt sein. Überhitzen ist nicht gut.

Tagsüber hat er manchmal nur die Windel an, wenn es so warm ist. Leider ist das Haus, in der wir unsere Wohnung haben, nicht gut isoliert, sobald es draußen Sommer ist, schwitzen wir hier drin :-(

Viele Grüße

Beitrag von nonplayer 10.06.10 - 12:49 Uhr

jo ist ok, hab meine gerstern nur in windeln schläfen lassen, weil es einfach zu warm war (haben dachwohnung) und wen ihr zu kalt wird meldet sie sich ehh

Beitrag von franzi83 10.06.10 - 13:11 Uhr

Absolut in Ordnung... die letzten Tage hatten wir auch teilweise 28Grad #schwitz und der Kleine hat nur im Kurzarmbody geschlafen...

Beitrag von mausic06 10.06.10 - 13:59 Uhr

unsere kleene schläft auch nur im Schlafsack mit Kurzarmbody. Sie ist nämlich eine starke Schwitzerin. wie ihr Papa

Beitrag von sunniemelon 10.06.10 - 18:03 Uhr

Unser Zwerg is 10 Wochen alt und schläft auch nur mit kurzarmbody und Söckchen unter einer dünnen Decke.

LG