??Bei wem hat SS mit Temperaturkurve geklappt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maline2207 10.06.10 - 12:43 Uhr

Mein Mann und ich Verhüten seit ca 1 Jahr nicht mehr, wir wollen für meinen fast 3 Jahre alten Sohn ein Geschwissterchen. Sind eine Patchwork-Familie! Seine Tochter 9 Lebt auch bei uns.
Bei meiner ersten SS hat es nach absetzen der Pille ca 6-7 Monate gedauert, bis es geklappt.
Jetzt Probiere ich das mit der Tempi jeden morgen Messen! Hat jemand erfahrung damit?

Beitrag von sweetstarlet 10.06.10 - 12:52 Uhr

bei mir schon 2x

Beitrag von cloud09 10.06.10 - 12:53 Uhr

Hallo!

Also ich habe eine einzige Kurve geführt. Und es hat auch gleich geklappt.

Kann aber natürlich Zufall sein. Da ich ja vorher schon "geübt" hatte.

Es war jetzt der 3. ÜZ nach ELSS.

Hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865092/512241


LG
Cloud #ei (5.SSW)

Beitrag von futzemann2003 10.06.10 - 13:20 Uhr

bei mir...

2.üz überhaupt, 1. üz mit tempi messen... und direkt geklappt! #schein#verliebt