habe mal meine us bild in meine vk gemacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 10.06.10 - 12:43 Uhr

hallo

habe eben mal meine us bilder aus 8+2 und 10+1 in meine vk rein gemacht.

wer gucken will

Beitrag von michaela0705 10.06.10 - 12:50 Uhr

Süß, da kann man schon die schnelle Entwicklung sehen! :-D

Beitrag von moon86 10.06.10 - 12:58 Uhr

ja fand es toll das man nach 2 wochen schon so viel mehr sehen konnte ( von der größe her)

Beitrag von michaela0705 10.06.10 - 13:00 Uhr

Warte mal ab, wieviel man in den nächsten 2-4 Wochen sehen wird. Da ist es dann schon ein richtiges Baby... #verliebt

Wenn magst kannst mal auf meiner Babyhomepage schauen, da sind viele US bilder drin.

fruchtzwerg.unsernachwuchs.de
benutzername: urbia
passwort: urbia

LG, Micha mit Bauchzwergbube 16.SSW