das war´s und ich war so optimistisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 12:49 Uhr

..so, na toll die Mens ist da, dabei hatte ich echt ein super Gefühl. Jetzt bin ich natürlich ziemlich down
:-(
Ich hatte zum ersten Mal seit dem wir üben ( mind. 12 ÜZ ) ss Anzeichen seit ES+4 und zwar das komplette Programm.

Tja, aber heute kam die Bestätigung das es wohl einfach nur übelstes PMS war, was ich so nicht kenne.
Aber aus Erfahrungen wird man schlau und ich werd´mich niieeeeeee wieder vorher so verrückt machen

Also auf in den nächsten ÜZ

danke für´s zuhören #heul

Beitrag von piper02 10.06.10 - 12:53 Uhr

Oh ich fühle mit dir.
Mir ging es letzten Monat auch so... und auch bei mir kam dann die Ernüchterung...
Jetzt heißt es üben üben üben ;-)

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 12:55 Uhr

aufgeben tu ich niemals, es ist einfach so niederschmetterd wenn man morgens das sieht was man NICHT sehen will.......
.........und geübt wird bis zum umfallen, da muss mann!!!! jetzt durch ;-)

Beitrag von piper02 10.06.10 - 13:00 Uhr

Ich habe bisher noch keinen SS gemacht... Die Peri kam immer pünktlich :-(
Aber mal ganz ehrlich.... das üben hat auch etwas :-)))

Beitrag von nico-m 10.06.10 - 13:14 Uhr

Auf, auf in den neuen ÜZ. Ich auch, seit gestern Mens.
Bin nun im 6. ÜZ und schon ganz schön verunsichert, dass es vielleicht niemals klappt.
#zitter
Bin nicht mehr die Jüngste und gehe daher nun mit meinem Partern mal in die KiWu-Praxis, Hormone checken. Hab zwar laut FA keine GKS, aber immer olle SB in der zweiten ZH.

Bei Dir denn alles OK? Keinerlei Auffälligkeiten, die verunsichern? Neid, Neid! ;-)

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 14:51 Uhr

ne FA technisch alles ok ...........hab selbst kein plan warum es sooooooooooooo lange dauert.

Bei meinem Kleinen hat es 5 Jahre gedauert und das war auch noch ein absoluter Glückstreffer mit 1x!!!!!!!!! Bienchen........................

und jetzt schon wieder drei Jahre nix...is frustierend

Beitrag von futzemann2003 10.06.10 - 13:18 Uhr

och menno... schade!!!

drück dir aber weiterhin gaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!

#liebdrueck steffie

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 14:53 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke................ich geb nicht auf #herzlich

Beitrag von rosarose2 10.06.10 - 13:18 Uhr

:-(

Beitrag von hoehni17 10.06.10 - 15:30 Uhr

#liebdrueck Das tut mir leid für Dich. Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es bald klaptt! Ich weiß, dass Dich eine #schwangerschaft mehr freuen würde als unser #bla aber vielleicht ist es dann leichter für Dich!

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 19:53 Uhr

#bla #bla #bla hilft immer und hier sind ja auch sooooooo viele liebe Mädels die WIRKLICH verstehen wie es einem geht...........
.........und danke liebe Wörter bauen immer auf

#liebdrueck