Fotos in der VK!! Ovus es+7 und es+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 10.06.10 - 13:00 Uhr

was sagt ihr denn dazu??? könnte das was werden????#zitter

Beitrag von rosarose2 10.06.10 - 13:16 Uhr

Hallo susi, orakeln tut man eigentlich erst ab ES+10, deine sagen leider noch gar nichts aus, ist ja auch noch viel zu früh.. dass das lh vor mens wieder steigt ist normal, und der ovu muss noch um einiges stärker anzeigen, damit du einen pos. orakel kriegst.
Ich weiss, ich hab ja auch schon heute an es+8 damit angefangen, aber erst ab es+10 zeigt sich's dann langsam..
LG

Beitrag von estrella04 10.06.10 - 16:13 Uhr

huhu
ich drücke dir sehr die daumen
wir hibbeln nun schon seit 2jahren......und ich hatte so oft positive orakel.....und nichts war.....
als ich wirklich ss war zeigte erst keiner positiv an.
seit dem orakel ich nimmer#schmoll
lg sandra