Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandy1811 10.06.10 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen.
Normalerweise schreib ich hier bei gute laune nie rein, hier lese ich immer nur und #rofl
aber heute muss ich auch mal was schreiben:
Letzte woche hatte ich meine Periode. Meine Tochter(wird im Juli 4) bekommt das schon mit. Was ich auch nicht schlimm finde.
Wir wollten dann letzte Woche irgendwohin zu besuch und auf einmal fragte mich meine Tochter:
"Mama hast du auch die Bonbons?"
Ich "#kratz welche bonbons??"
Tochter"na deine Bonbons"
Ich wieder" #kratzwelche Bonbons meinst du denn??"
Sie" na deine Bonbons für die Muschel, du hast doch deine Piriode"
#rofl
Lg Sandy

Beitrag von thamina 10.06.10 - 13:41 Uhr

#gruebel aha

Beitrag von sandy1811 10.06.10 - 14:04 Uhr

was soll daran aha sein?
ich fand es gut#rofl
süss#verliebt

Beitrag von snoopygirl-2009 10.06.10 - 16:55 Uhr

Ähm...MUSCHEL??!!#schock

Ansonsten: Meine Tochter hat mich in dem Alter mal umarmt, Nase natürlich auf meiner Schritthöhe, da guckt sie hoch und sagt."IIIHHH, du hast doch Tage, oder? Jetzt weiss ich warum die Jacky (Nachbarshund) da immer schnuffelt, Hunde finden so ekliges ja gut.";-)

Beitrag von sandy1811 10.06.10 - 20:45 Uhr

Ja das mit der muschel hat sie wohl aus dem KIGA. #kratz
da besteht sie drauf...
das mit deiner tochter ist auch nicht schlecht#rofl

Beitrag von lililulu 10.06.10 - 17:35 Uhr

Muschel????#schock#schock#schock

Beitrag von sandy1811 10.06.10 - 20:47 Uhr

Ja das hat sie wohl aus dem KIGA.
Irgendwann kam sie nach hause und sagte dann muschel....
da besteht sie drauf. wenn ich was anderes sage dann heisst es"mama das heisst muschel#klatsch"