Mädchename? Was haltet ihr von......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jeliby 10.06.10 - 13:15 Uhr

Marai Julie

Romina

Jolina


Vielen Dank für eure Meinung.

LG
Linda mit Denise an der Hand und Bauchprinzessin SSW 36+1

Beitrag von milania 10.06.10 - 13:26 Uhr

Hi, allso ich finde JOLINA ganz schön!!

lg milania

Beitrag von nana-k 10.06.10 - 13:32 Uhr

Maria Julie und Romina gefällt mir nicht.

Jolina ist schön, aber ich finde Joline ( E wird nicht mit ausgesprochen) klingt schöner.

lieben gruß, Nana

Beitrag von karimba 10.06.10 - 13:37 Uhr

Romina finde ich toll. Er ist selten aber einfach.
Dein Kind bräuchte nicht immer seinen Namen buchstabieren.
LG

Beitrag von haseundmaus 10.06.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich find Romina ganz schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8,5 Monate

Beitrag von katjafloh 10.06.10 - 14:23 Uhr

Marai Julie - gefällt mir nicht #contra, wenn dann Mareike Julie

Romina - klingt sehr schön #pro

Jolina - gefällt mir auch sehr gut #pro


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von blaue-blume 10.06.10 - 14:27 Uhr

hi!


am besten gefällt mir persönlich marei, ohne julie...passt aber garnicht zu denise, dann eher nur julie.

romina ist ganz nett, passt aber auch so garnicht.

zu denise finde ich jolina mit abstand am passendsten, evt. alternativ joline oder jolie...


lg anna

Beitrag von dresdnerin86 10.06.10 - 15:54 Uhr

Marai Julie - nicht so schön.

Romina - auch nicht schön, da muss ich an Zigeuner denken. Romas/Sinti etc

Jolina - ist echt hübsch


LG!

Beitrag von yaisha 10.06.10 - 19:21 Uhr

Marai Julie - da würd ich immer denken, es heißt Maria und jemand hat sich vertippt

Romina - gefällt mir sehr gut, ich finde es passt auch gut zu Denise

Jolina- auch gut, aber Romina gefällt mir einfach besser auch wegen der Kombination

LG
Yaisha

Beitrag von niki1412 10.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo Linda,

Marai Julie finde ich nicht so schön. Mayra/Maira mag ich lieber. Romina ist nicht so mein Fall und Jolina finde ich furchtbar, sorry #hicks Vielleicht Jeanette statt Jolina? Oder wie findest Du Juliette? Passt gut zu Denise und hat mehr Stil, finde ich.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von frl.gerbera 11.06.10 - 21:51 Uhr

Romina wäre mein Favorit.