ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 10.06.10 - 13:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

hi na was sagt ihr zu meinem ZB?? wie weit bin ich??Und meint ihr die Bienchen sitzen gut und reichen??
Sind jetzt im 15. ÜZ habe das Warten so satt.Haben uns untersuchen lassen, es ist bei beiden alles ok.

Beitrag von steffi2803 10.06.10 - 13:30 Uhr

bienchen sitzen gut, tempi ist noch auch hoch. drücke dir die daumen #klee

Beitrag von 77elch 10.06.10 - 13:39 Uhr

ES war wohl an ZT15 und Bienchen könnten reichen. Besser wäre ein Tag früher gewesen, aber das kannste ja nu nicht mehr ändern... ;-)