Mädels, spüre mein Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 10.06.10 - 13:27 Uhr

Hey,

bin erst 12.SSW und Du hat gerade voll den Tritt gespürt und gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

So früh!!! Rechts unten. War heute auch beim US ziemlich lebendig!!!!!!

Wie cool ist da denn, so früh war es bei den anderen beiden nie....

Beitrag von lilaluise 10.06.10 - 13:29 Uhr

hallo
bei mir war es auch so in der 12ssw...bei meiner Tochter erst in der 17/18ssw...deswegen war ich richtig irritiert...aber es ist tatsächlich das baby gewesen und immer stärker geworden...
Meiner ist übrigens auch so ein lebendiger...vielleicht spürt man lebendigere Kinder früher....?

Beitrag von jahleena 10.06.10 - 13:31 Uhr

Bist du dir sicher?
Die Beinchen und Füße sind in der 12 SSW so klein dass die wohl kaum zu sehen sein werden, oder? Und vor allem die Kraft haben wirklich außen sichtbar zu treten.

#kratz

Beitrag von baby-no-2 10.06.10 - 13:33 Uhr

Ja Du siehst es auch am Bauch! Mein mann und meine Tochter haben es eben auch gesehen. Wölbt sich richtig.

Beitrag von verzweifelte04 10.06.10 - 18:21 Uhr

hmmm...

ich kanns auch ned so recht glauben - zumal das baby noch so klein ist und die gebärmutter ja noch ziemlich tief sitzt..

bei mir sah man auch in der 12. woche wölbungen - waren allerdings blähungen - fürs baby eindeutig zu weit oben!

lg
Claudia

Beitrag von salawuff 10.06.10 - 13:31 Uhr

ja ich weiß...wunderschönes gefühl#verliebt...

bei mir war es in der zeit "purzeln" aber viele bezeichneten es als blähungen #schmoll.
habe mich aber kundig gemacht und je nach bindung zum baby plus die sensibilität kann man es schon spüren.

wir freuen uns mit dir #huepf#huepf#kratz

Beitrag von salawuff 10.06.10 - 14:10 Uhr

oh da hat sich ein falscher smily eingeschlichen...der hier #kratz ist falsch auf dem platz..sorry

Beitrag von milka2103 10.06.10 - 13:40 Uhr

Also ich hab auch das Gefühl es letzte Woche 2x gespürt zu haben... Bin ja auch noch früh dran aber mein Zwergi ist auch zieeemlich aktiv lt. Ärztin und ich glaub schon das es der Zwerg war :-)

Beitrag von sumsum-80 10.06.10 - 14:02 Uhr

12. SSW
Tag 1 bis 7 der 12. Woche
Länge: 4,1 bis 5,2 cm
Gewicht: 5-10 Gramm

Net böse sein, aber ich glaub ja alles, aber net das Dein Würmchen Dich getreten hat!!! #rofl #rofl
Der Wurm ist sooooooooooooooooooo klein....da geht noch nix!!!

Beitrag von salawuff 10.06.10 - 14:15 Uhr

sorry, aber weißt du das deine angaben bezüglich der größe bissle komisch sind?vorallem kann ich dir sagen, das mein kleines in dieser zeit die 7 cm marke gesprengt hat-nur nebenbei
man weiß doch, dass jedes baby anders wächst...naja, egal...will ja nicht diskutieren..

Beitrag von sumsum-80 10.06.10 - 15:44 Uhr

Nein das glaube ich nicht, weil ich das kopiert habe u. hier reingesetzt habe!!! Sorry, aber in dieser SSW kann ein Baby noch nicht "so" treten!!!!!!!!!! #rofl Erzähl das mal deinem Gyn, der lacht dich aus!! Is net bös gemeint, aber is so!!!!!!!!!! Auch mit 7cm haut das net hin!!!!!!!!!!