Was meint ihr, wann kann ich einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 10.06.10 - 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein ZB ist in VK.
Ich weiß, es ist keine Temi eingetragen.
War super erkältet und im Urlaub.

Hab meinen ES diesen Zyklus richtig doll am 29.05. gespürrt.

Wann könnte ich denn eurer Meinung nach einen test wagen?

Danke

LG
Cindy

Beitrag von steffi2803 10.06.10 - 13:32 Uhr

hallo #winke

ich würde noch bis montag oder dienstag warten.

Beitrag von 77elch 10.06.10 - 13:36 Uhr

Hi Cindy!
Ich hatte meinen ES auch am 29. (per Spritze am 27. ausgelöst!) Die Dame beim doc meinte, ich soll am Sonntag testen... aber ich halt's sicher nicht länger als bis Samstag aus! ZB in VK.

Ich drück uns ganz feste beide #pro#pro

GLG Tanja +#stern +#stern