Hilfe! ist es normal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papapagena 10.06.10 - 13:41 Uhr

Erstmal vorab - mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen und ich stille voll. Wenn er wach ist, und das ist inzwischen schon recht häufig, kann ich ihn nicht einemal für eine Minute in seinen Stubenwagen legen ohne dass er schreit oder wahnsinnig quängelt. Obwohl er eigentlich satt sein müsste und eine frische Windel bekommen hat. Auch Blähungen schließe ich aus. Sobald ich ihn hochnehme ist wieder alles ok. Nun überlege ich die ganze Zeit, ob er vielleicht doch zu wenig Milch bekommt?, denn ich komme im Haushalt zu gar nichts und selbst essen oder mal schnell duschen geht gar nicht. Wem geht es ähnlich oder wer weiß Rat? Danke für eure Antworten

Beitrag von schwilis1 10.06.10 - 13:44 Uhr

ich denke, ja es ist normal. du hast ein 7 wochen altes baby, dass unbedingt und immer bei mama sein möchte :) wenn du zu mehr kommen möchtest empfehl ich dir eine tragehilfe... oder... und hier ist jede mutter frei du lässt dein Kind quängeln... (was ich doof finde, aber dennoch niemand verhindern kann richtig? ;) )

Beitrag von waffelchen 10.06.10 - 13:45 Uhr

Das ist normal.
Leg dir ein Tragetuch zu, dann kanste dein Würmchen einfach ins Tuch legen, dann kannste auch mal Saugen oder sogar abwaschen.

Beitrag von danste 10.06.10 - 13:57 Uhr

Der Text könnte von mir kommen.. Laura ist auch 7 Wochen alt und wir machen dasselbt durch... Können noch nicht mal mit dem Kinderwagen raus, da sie dadrin sogar brüllt wie am Spieß! Denke also, dass es normal ist... Sie findet auch ewig nicht in den Schlaf-ist hundemüde, schreit, kommt auf den Arm und schläft da dann nach 5 Minuten ein!

Hab sie viel im Tragetuch... Denke es hängt mit dem 8 Wochen Schub zusammen und wir bestimmt bald besser!

Lg

Beitrag von pippin77 10.06.10 - 14:22 Uhr

Kein Grund zur Sorge!!!

Der Zwerg braucht deine Nähe und möchte mit dir kuscheln.
So war es bei uns auch.

Freu' dich, dass er dich jetzt noch braucht und bei dir sein will.
Die Kleinen werden so schnell groß und wollen bald nichts mehr von ihren "Alten" wissen. ;-)

#herzliche Grüße,
Pippin77