Frage zur Teutonia Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandram85 10.06.10 - 13:41 Uhr

Huhu Mädels,

wollte mal nachfragen ob hier jemand die Teutonia Wickeltasche hat. Ist das normal das die Wickelunterlage so klein ist? Ist das bei allen Wickeltaschen oder nur bei der von Teutonia.

Fand die jetzt recht klein.

Habt ihr Erfahrungen, kommt man da wohl mit hin?

Hoffe ihr versteht jetzt meine Frage.

Beitrag von kate1 10.06.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Da ich einige Wickeltaschen hatte, kann ich sagen das dass leider so ist. Ich abe immer ein Handtuch mit dabei, weil ich die ganzen Auflagen alle klein finde !!!

Lg Kate

Beitrag von gartenrose 10.06.10 - 14:24 Uhr

Ich habe eine von Teutonia, Model 2010 und eine von Lässig. Sowohl die Unterlage wie die ges. Tasche sind fast identisch bis auf Kleinigkeiten. Ich habe immer noch eine Einmalwickelunterlage dabei...

Beitrag von douvi 10.06.10 - 14:39 Uhr

Wie sieht denn insgesamt die Handhabung und Aufteilung der Teutonia-Tasche aus?

Beitrag von zigeunerlein 10.06.10 - 17:45 Uhr

Wir haben auchdie Wickeltasche von Teutonia und Ja die Liegefläche ist zwar klein hat mich aber nie gestört (ich habs auch selten genutzt...)

Lg
Elly