Wer hat....(ES+12)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 10.06.10 - 13:49 Uhr

....an ES+12 morgens mit einem rosa Pregnafix (10er) negativ getestet und war dann im Endeffekt trotzdem ss???

GLG und danke für eure Antworten!

Maike#sonne

Beitrag von inka79-80 10.06.10 - 14:11 Uhr

...sicher viele. ES+12 ist verdammt früh zum testen und nur weil hier ab und zu Berichte von ES+9 und ähnliches auftaucht, heißt das noch lange nicht, dass jeder von uns bei ES+9 einen pos Test erreicht.

Teste am Sonntag nochmal! Viel Glück.

LG inka

Beitrag von arwen0402 10.06.10 - 16:45 Uhr

Ich würde auch keinen Frühstest mehr machen. Habe letzten Monat bei ES + 13/14 getestet, gaaaaaanz leicht positiv und dann ist es mit der Mens abgegangen.
Warte bis NMT....

LG Arwen