Mehrfachmamis - wie unterschiedlich waren eure Schwangerschaften?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice_t 10.06.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum dritten Mal schwanger.
Habe zwei süße Jungs (4 Jahre, 8 Monate).
Bin jetzt in 7+5 Woche und es fühlt sich an wie bei den beiden anderen Schwangerschaften auch.

Wie war das bei euch? Waren eure unterschiedlich? Tippe ja wieder auf einen jungen, weil alles so gleich ist. Wünsch mir aber insgeheim doch eher ein Mädchen.

LG und frohes Schwitzen!
Alice

Beitrag von rebecca26 10.06.10 - 14:02 Uhr

huhu
bin auch mit nr. 3 ss
und diesmal alles anders als damals bei meinen jungs 9+7jahre!
hoffe ja auf ein mädl:=

glg
rebecca
14ssw

Beitrag von missunperfect 10.06.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

das ist meine 2.ss und sie verläuft komplett anders als bei meinem Sohnemann (3 1/2). Alle im meinem Umfeld meinen mittlerweile grinsend, dass es bei den Zickereien doch glatt einen Mädchen werden könnte#rofl. Nunja ich denke auch das es eins werden könnte, aber hauptsache ist, Purzel ist gesund.

Lg Christine Mit Purzelchen (14+1) inside und Jannicko Joel 3 1/2

Beitrag von krissy2000 10.06.10 - 14:08 Uhr

Erstmal Gratulation! Du wurdest aber flott wieder ss.;)
Ich habe ein Bub und ein Maedchen und bei mir waren die SS unterschiedlich. Beim Maedel hatte ich viel mehr Uebelkeit und das schon vor NMT. Ich habe aber auch oft schon gehoert, dass sS gleich verliefen und es jeweils das andere Geschlecht war. Das hat also noch nichts zu heissen. Warten und #tasse trinken.

Lg Krissy

Beitrag von katta0606 10.06.10 - 15:10 Uhr

Hallo,
bin zum zweiten Mal SS. Diese SS ist total anders, aber es wird wieder ein Mädel :-)

LG Katja