Hallo Augustis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks40 10.06.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

war heute bei der VU und meine Kleine Maus hat jetzt schon 40cm und ein Gewicht von ca +/- ein paar Gramm 1700 gr.

lg
keks

Beitrag von linda1983x 10.06.10 - 14:28 Uhr

huhu

ich war montag beim arzt und mein kleiner wiegt jetzt 2070g und ist ungefähr 43 cm gross

lg linda 32ssw#verliebt

Beitrag von mami71 10.06.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
ich war bei 31+6 zur Vorsorge.
da wog meine Kleine schon +/- 2300 Gramm

LG
jana

Beitrag von chaostrine 10.06.10 - 14:46 Uhr

Ich war letzte Woche bei 30+1 beim Gyn. da wog mein Kleiner 1700 g und war 38 cm groß :-)

Lg chaostrine 32. SSW

Beitrag von vollkornkeks 10.06.10 - 14:46 Uhr

#winke

mein kleiner Brocken wog bei 30+2 auch schon +/- 2300g und knapp 42cm groß #verliebt

lg

Beitrag von buebi19 10.06.10 - 15:09 Uhr

hab ein fliegengewicht anscheinend...

er war bei 30+3 ca 1400 g leicht und 34 cm "groß". ich, mein schatz und meine große waren aber alle bei der geburt max 3000 g, also werde ich sicher wieder ein leichtes baby bekommen.