heidelberger hier?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwilis1 10.06.10 - 14:15 Uhr

hi, wir gehoeren ins babyforum, elias ist erst 7 monate alt. aber wir haben ein problem. er hat ein ekzem am oberkörper. und ich fürchte dass Tragen bei der hitze es nicht besser macht, im gegenteil. eignetlich bin ich überzeugte Tragemama, aber unter den Umständen würd ich auf nen Buggy umsteigen wollen.
oder erst mal schauen ob es sich überhaupt lohnen würde einen zu kaufen.
und jetzt komm ich zu meinem eigentlich anliegen. und zwar ob jemand vll einen buggy übrig hat den er mir für 1-2 wochen leihen koennte (oder gibt es sowas wie ein buggy/KiWa verleih? )
Gerne auch mit der Option des Kaufes.
wir arbeiten natürlich an der ursache des ekzems... aber muss ja auch was von außen kommen.
Ich wäre auch bereit pfand für den kiWa zu zahlen oder leihgebühr... ich moecht einfach nur herausfinden ob sein ekzem besser wird wenn er nicht getragen wird... danke :)