Vielleicht kennt uns ja noch jemand,habe neue fotos von feli in Vk

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 10.06.10 - 14:18 Uhr

Hallo

Meine Maus ist im März 2006 in der 33 SSW geboren worden mit 1690 gramm und 44 cm. Jetzt ist sie 4 Jahre alt ist 1,05 m gross und wiegt 16 kg.


Habe gerade die fotos vom Kindergartenfotografen mit nach Hause gebracht und finde sie so wunderschön deswegen wollte ich sie euch auch mal zeigen.

In meiner VK sind sie zu sehen.

lg Melanie mit feli

Beitrag von rene2002 10.06.10 - 14:37 Uhr

Tolle Fotos, auch die wo ihr alle drauf seid#pro;-)

LG;-)

Beitrag von norddeich 10.06.10 - 14:56 Uhr

danke danke

Beitrag von babygirl1987 10.06.10 - 14:59 Uhr

Wirklich süsse Bilder #pro

Beitrag von minkabilly 10.06.10 - 15:43 Uhr

die Kleinen werden ja soooooooooooooo schnell groß....wirklich süß ;-)

Beitrag von leahmaus 10.06.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr Drei

Total niedliche Fotos von Feli.
Richtig hübsches Mädchen geworden.

Alles Liebe...

Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 5Mon.

Beitrag von dia111 13.06.10 - 13:54 Uhr

OH ja, echt süß deine Maus.

Meine kam im April 06 zur Welt(32SSW), hatte bei der Geburt nicht geatmet und heute ist sie so fit und gesund und sehr quirlig- überhaupt kein Frühchen mehr.....

Wir können so stolz auf unsere Mäuse sein.

LG
Diana (Fotos sind auch bei mir in der VK,wenn du sehen magst)

Beitrag von mimi6 13.06.10 - 16:13 Uhr

Hallo Melanie,

echt süß deine Maus, kann man sich gar nicht vorstellen, das die kleine mal ein Frühchen war, wenn man die Bilder so sieht.

Weiterhin alles gute
Christine