Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:31 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade total verwirrt. #verliebt
Hab eben einen SST gemacht...und dieses mal habe ich wirklich nicht mit einer zweiten Linie gerechnet #schock- im Gegensatz zu den Malen davor...wo ich dann jedesmal enttäuscht danach war.
Aber nun war meine Tempi heute immer noch oben...obwohl heute meine Regel kommen sollte und ich auch eigentlich Bauchweh habe.
Deshalb habe ich einfach mal getestet...dachte das kann ja nicht schaden ;-)
Und auf einmal kam eine zweite Linie. Mein blödes Gesicht hättet ihr gerade mal sehen sollen...:-p
Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher...zweite Linie ist nicht so dunkel wie sie sein sollte, oder? Und Mittagsurin...ist das überhaupt ok? #kratz
Oh Gott, steh gerad auf dem Schlauch...sorry fürs wirrwarr schreiben...aber das kommt mir gerade irgendwie vor wie im Traum :-)

p.s.: Am 05.07. hätten wir eigentlich Termin in der KiWu Klinik...

Ach so...in der Eile...Foto schieb ich gleich in mein VK.

Beitrag von violatorette 10.06.10 - 14:32 Uhr

Na, da bin ich aber mal gespannt...

Aber: Fotos freischalten!!! ;-)

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:34 Uhr

#schein
mußte mich erstmal durch klicken...jetzt müßte man es sehen können, oder? huiuiui...#hicks

Beitrag von chantal93 10.06.10 - 14:34 Uhr

POSITIV#ole

wünsche dir alles gute#winke

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:35 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaa #schock
hab gerade gänsehaut!!!!! #freu danke dir fürs anschauen...

Beitrag von sandra232kids 10.06.10 - 14:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Positiver geht ja gar nicht mehr!

Lg
Sandra

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:36 Uhr

#freu ich bin gerad soooo aufgeregt...kann gar nicht klar denken...hahahaha

danke dir!!!!

Beitrag von urmele111 10.06.10 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

So sah mein letzter Test auch aus, tja und das Ergebnis liegt grad im Bett und macht Mittagschläfchen.

Alles Gute.

Gruß
urmele111

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:47 Uhr

Ui...das hört sich doch gut an! :-)

Danke Dir!!!

Beitrag von violatorette 10.06.10 - 14:39 Uhr

WOW!!! Positiver geht ja echt net mehr!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:41 Uhr

Danke Dir!!!! hihihihi...#huepf
Kann sich so nen Ding eigentlich auch irren?! hmmm #kratz
Hoffen wir mal nicht #verliebt

Beitrag von st23ma 10.06.10 - 14:40 Uhr

gratuliere! Der ist ja mehr als positiv!!!!!! der ist popopositiv!!!! oder so... :-)

Möchte auch so einen haben...Warte seit gestern auf meine Tage...Traue mich nicht zu testen....

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:44 Uhr

hihihihihi#huepf
Danke Dir!!!

Teste!!! Ich hab mich auch erst nicht getraut...weil ich schon seit über einen Jahr ständig enttäuscht wurde...aber jetzt sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Ich teste morgen früh zur Sicherheit nochmal...man kanns ja selbst kaum glauben.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!

Beitrag von fuxx 10.06.10 - 14:44 Uhr

Klar ist das Positiv!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:45 Uhr

Danke Dir! #huepf
Es kommt einen selbst so unwirklich vor...hihi

Beitrag von sweetfrog 10.06.10 - 14:44 Uhr

Du bist sowas von ss herzlichen glückwunsch

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:46 Uhr

Daaaanke schöööön #freu
Nach über einem Jahr üben glaubt man ja fast gar nicht mehr dran...

Beitrag von sweetfrog 10.06.10 - 14:47 Uhr

:-) Und deinem Freund schon gesagt?

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:50 Uhr

Neee...Menne sitzt noch in der Arbeit.
Warte lieber bis er Heim kommt. Mal sehen wie ich es ihm sage...

Beitrag von cyberchen 10.06.10 - 14:53 Uhr

Na, der ist mal sowas von positiv...

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:58 Uhr

Danke Dir...ich hab damit schon gar nicht mehr gerechnet. Umso schöner die Überraschung...#huepf

Beitrag von zeyno-87 10.06.10 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....
Eindeutig Positiv#ole

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 14:58 Uhr

Danke...lieb von Dir! Freu mich auch total #huepf

Beitrag von conny3006 10.06.10 - 15:05 Uhr

Hi,

den Termin in der Kiwu kannst Du absagen, ist doch super Dein Test ist positiv ;o))
alles Gute#huepf

Beitrag von schillerin1712 10.06.10 - 15:16 Uhr

Danke, lieb von Dir. Freu mich auch total!!!
Lustigerweise habe ich am 23.06. eh FA Termin...wg Überweisung zur KIWU Klinik...
Hoffe ich bekomme es da dann auch nochmal bestätigt. #huepf

  • 1
  • 2