28 ssw... wieviel zugenommen?

hallo ihr septembis...

wollte mal fragen, was ihr bis zu der o.g. ssw zugenommen habt?

lg a #blume

1

10 Kilo:-(

LG Tina#klee

2

Hallo,
ich bin zwar erst in der 25ten Woche - vielleicht trotzdem zum vergleichen. Habe 4,5kg zugenommen.

LG

3

ich bin jetzt in der 30ten und habe bis jetzt 9 kg zugenommen.


LG
Jessica

4

29 ssw. ca 6 KG #augen

5

ich bin in der 24ssw und bin gerade wieder bei meinem startgewicht angelangt....hatte die ganze zeit abgenommen..ist das normal? meine gyn sagt,ich schlage mich tapfern und kann stolz darauf sein

8

Ich binin der 28. Ssw und bin immernoch im Minus. Solange das Kleine wächst und gedeiht ist alles ok.

Mein Fa hat mir gesagt, dass es halt manche gibt die in der Ss 20 Kilo abnehmen und alles ist ok. So wirds bei mir denke ich nicht enden, da ich anfange mitm zunehmen ;) - aber du siehst, es ist alles ok.

6

*mal schnekk nachschau*

In meiner ersten SS waren es 9 kg und jetzt waren es 5 kg, wobei ich bei der zweiten noch ein kg mehr Ausgangsgewicht hatte :)

lg

7

bin nun in der 32. ssw und habe 10 kilo mehr, mich störts aber absolut nicht :-)

laut mupa hatte ich in der 28 ssw7 kilo mehr.

9

Man seid Ihr diszipliniert!!!
Ich bin erst 25. SSW und habe schon fast 10 KG zugenommen!
Bin da nicht stolz drauf, kann aber nicht nur den ganzen Tag Salat essen und auf Süßes verzichten. Versuche schon immer, weniger zu essen, aber mir fällt das nicht leicht...

Zum Glück ist die Schwangerschaft kein Schönheitswettbewerb....den hätte ich längst verloren #rofl

10

ich bin in der 26. SSW und habe auch schon 10 kg mehr drauf :-(

11

Hallo,

ich bin in der 28. Woche und habe 6 kg zugenommen

Viele Grüsse aus der Nordeifel
Katja