Outing bekommen :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky99 10.06.10 - 14:52 Uhr

Hi !
Habe ein Outing bekommen...bin zwar erst in der 15. SSW, aber die Ärztin hat über 10 Min geschallt und dann gemeint, es wird ein ..... :-))

Sie ist sich sehr sicher. Ein Bild habe ich auch bekommen. Bitte schaut mal in meinem VK. Was könnt ihr ernennen ?

Ich schreiben später, was es wird.
Auch ein neues Babyfoto hab ich bekommen.

15 cm Gesamtlänge und BIP (heist das so ?) 3,1

LG#verliebt

Beitrag von fyluc 10.06.10 - 14:53 Uhr

:-) sehe da einen jungen

Beitrag von monrouge 10.06.10 - 14:56 Uhr

eindeutig ein kleiner prinz ;-) herzlichen glückwunsch ;-)

Beitrag von mausie47 10.06.10 - 14:55 Uhr

Ein Junge ?? #klee

Beitrag von schweissperle 10.06.10 - 14:56 Uhr

hallo,

ich würde sagen ein junge#kratz
muss nächste woche wieder und da bin ich 16+6. hoffe ich bekomme auch ein outing:-p

lg

Beitrag von nine-09 10.06.10 - 15:00 Uhr

Sieht nach einem Kleinen Jungen aus,Herzlichen Glückwunsch zum frühen Outing.

LG Janine die auch einen Jungen bekommen wird :-D 25 SSW

Beitrag von ddchen 10.06.10 - 15:00 Uhr

Hm bin wohl die einzige die auf ein Mädchen tippt :)

Ich hoffe nächste Woche auch auf ein Outing, bin dann nede 15. Woche und vielleicht klappts ja^^

LG

Beitrag von fyluc 10.06.10 - 15:01 Uhr

#kratz mädchen haben meist die "3" striche guck mal bei mir in meine VK

Beitrag von ddchen 10.06.10 - 15:05 Uhr

Ja man spricht von 3 Striche, aber da es bei meinem Sohnemann auch anders aussah würd ich auf ein Mädchen tippen, auch wenn ich warscheinlich daneben liege.

Habe leider keine Outingbilder von meinen Töchtern sonst hätt ich mehr zum vergleichen gehabt :)

LG

Beitrag von blacky99 10.06.10 - 15:06 Uhr

Also, Ihr habt natürlich Recht.

Die Ärztin meinte, es wird ein Junge...Hätte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber ich hatte es im Gefühl, dass es ein Junge wird.
Hab sogar ein paar blaue Strampler schon bekommen und ich selbst habe eine blaue Decke gehäkelt...Schon lange, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin :-))
Find ich witzig.

Ich versteife mich noch nicht darauf, wir haben ja in 5 Wochen ein 3-D Ultraschall und in 4 Wochen nochmal Termin zur VU. Dann wird es wohl 100 % ig ein Outing geben....

Trotzdem glaub ich eher an einen Jungen....Abfallen wir da nix mehr :-) #verliebt

Beitrag von fyluc 10.06.10 - 15:08 Uhr

:-D war bei mir auch so ab dem positiven test wusste ich was es wird bei meinem sohn hatte auch,auch wenn ich es noch nicht wusste blaue sachen gekauft 19.woche habe ich dann das outing bekommen 35ssw nochmals im KH.
Nun habe ich im gefühl das es ein mädchen wird werde ich hoffentlich bald sehen #huepf

Beitrag von goejan 10.06.10 - 15:10 Uhr

ich seh auch nen jungen... :-) herzlichen glückwunsch...

Beitrag von golden_earring 10.06.10 - 15:11 Uhr

Na das sieht doch sehr nach SChnippi aus ! #herzlich Glückwunsch

Lg
Nina mit #blume Felicia inside (20.Woche)