Augustis und alle anderen, bin zurück vom FA (30+0) (Vergleichswerte)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 10.06.10 - 14:55 Uhr

Hi

Ich habe ja nen bisschen angst #zitter gehabt weil ich ss-Diabetes habe aber es ist alles supi #huepf .

Meine Maus hat sich zwar nicht in 3D zeigen wollen #schmoll aber ich bin froh das alles ok mit ihr ist.

Hier ihre Daten: 1652g schwer
41,3cm groß
BPD: 7,8
KU: 27,5
AU: 26,5
FL: 5,9
HL: 5,2

Habe bis jetzt 4kg zugenommen, na ja eigentlich waren es 5kg aber da ich durch die ss-Diabetes abgenommen habe sind es halt nur noch 4kg.

Ein neues Bild ist in meiner VK oder wer mag kann sich auch meine HP angucken.

Lg milka+Milena11, Emely Marie3 und Luisa Loreen30+0 im Bauchi #winke #winke

Beitrag von zimtsternchen2010 10.06.10 - 16:13 Uhr

#winke Hallo Milka,

gerne hab ich Vergleichswerte für Dich. war vorgestern beim Doc, da war ich 30+4/ 30+1:

BPD: 7,8
KU: 26,9
AU: 25,1
FL: 5,9

Die Kleine wog etwas über 1500 g.


Und sie hat schon Haare, er ha sie gemessen, 0,4 cm lang #rofl sie kriegt bestimmt den tollen Lockenkopf vom Papa (dann wären meine Gebete erhört worden #schein)

Liebe Grüße,

Zimtsternchen

Beitrag von lintu 10.06.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

bei 29+2 hatten wir folgende Werte:

BPD 7,6
FOD/KU 26,5
ATD 7,1
APD/AU 23,9
FL/HL 5,9

Größe somit: 41,3cm (FLx7)
Gewicht: 1492 Gramm

LG Lintu+babyboy 31.SSW.

Beitrag von lilasocke84 10.06.10 - 17:37 Uhr

Hi

Schön das bei Euch alles in Ordnung ist :-)

Hier ein paar Vergleichswerte von meiner Kleinen bei 30+4

BPD:8,0

KU:29,6 #schwitz

AU:25,1

FL:5,6

Gewicht: fast 1500 gramm "leicht".

Und leider Beckenendlage #zitter


Lg