Ab wann mit Kleinkind ins Freibad Schwimmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuetli 10.06.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Frage steht schon oben.

Kann ich mit meiner Tochter 15 MOnate schon im Freibad schwimmen gehen?

Danke im Voraus! Kathrin#verliebt und Amelie

Beitrag von lulu2003 10.06.10 - 15:04 Uhr

Hallo Kathrin,

na klar. Gut eincremen, IMMER einen Sonnenhut aufsetzen, Schwimmwindel und Shirt an und ab gehts. Wir suchen uns immer ein schattiges Plätzchen und ich nehm auch immer einen Bademantel mit. Wenn man aus dem Wasser kommt ist es für die Kleinen doch recht frisch.

Liebe Grüße und viel Spaß
Sandra

Beitrag von dentatus77 10.06.10 - 16:18 Uhr

Hallo!
Klar, warum denn nicht?
Ich werd mit Stina (12mon) morgen auch gehen. Den Rest der Woche musste ich leider arbeiten :-(, aber morgen werden wir sicher gehen!
Liebe Grüße!

Beitrag von schnuetli 10.06.10 - 16:26 Uhr

Danke für die Antworten! Ich freu mich drauf!!

Beitrag von tragemama 10.06.10 - 17:50 Uhr

Schon? Wir waren jeweils in Bädern ab etwa 3 Monaten.

Andrea

Beitrag von kathrincat 10.06.10 - 20:33 Uhr

wenn es warm ist.

Beitrag von maike.171 10.06.10 - 21:18 Uhr

klar ab in die badehose und ab geht die post!
ich war letztes jahr schon mit unserem kleinen im schwimmbad u freibad!da war er vll gerade 3 mon alt!