Wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve2004 10.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage!!!
Wann kann ich testen ob ich schwanger bin????

Hintergrund der Frage ist, dass ich in den letzten Monaten nach meiner FG einen recht schwankenden Zyklus habe! Der letzte hatte 24 Tage der da vor wiederrum 33 Tage und der davor 26 Tage!!!! Also in welchem Zyklus müsste ich für diesen Monat zählen???24 Tage oder doch lieber nen Duchschnittswert! Ich weiss ja quasi garnicht ob ich drüber bin!

Wäre nett um schnelle Antwort!

LG Eve

Beitrag von lilalove 10.06.10 - 15:11 Uhr

Hi Eve,

ich würde sicherheitshalber mal von den 33 Tage ausgehen. Ist vielleicht sicherer

Viel Glück

Beitrag von ramona88 10.06.10 - 15:19 Uhr

ich würde lieber warten....

wenn du schwanger bist, dann kommen deine tage so oder so nicht :)

wünsch dir viel erfolg...