Mclouds Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stiena 10.06.10 - 15:13 Uhr

Hallo zusammen,

schaue die Serie sehr gern und würde gern wissen ob Riley das ganze Überlebt und gefunden wird. Würde es sehr schade finden wen KAte wieder jemanden verlieren würde.

danke für die Antwort.

lg

Beitrag von blitzi007 10.06.10 - 15:16 Uhr

da muss ich dich leider enttäuschen....Kate verliert ihn.

lg tina

Beitrag von stiena 10.06.10 - 15:21 Uhr

ach menno#schmoll

trotzdem danke für die antwort#danke

Beitrag von nicole1508 10.06.10 - 16:07 Uhr

Tja diese Serie ist leider so,finden sich die richtigen werden sie durch Tod getrennt..gibst nächste Woche erst wieder..

Beitrag von romance 10.06.10 - 15:38 Uhr

Nein, das ist ja blöd.

Nun konnte ich mal wieder eine Folge sehen und dann sowas. Er war sooooooooooo schnuckelig. #verliebt

Beitrag von rienchen77 10.06.10 - 16:49 Uhr

jaaa... ich habe beim ersten mal bittere Tränen geweint... ich fand das so schrecklich für Kate...

schade... er wurde nie gefunden...

Beitrag von genuine 10.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo!

Gibt es da eigentlich noch eine weitere Staffel? Oder ist nach dieser wirklich Schluss? Sind ja schon Wiederholungen...

Beitrag von nicole1508 10.06.10 - 17:36 Uhr

Nein es ist die letzte und dann fängt alles wieder von vorne an wie bei der Nanny weiss nicht wie oft Ich die schon gesehen habe..
MC Louds Töchter ist ne super Serie nur leider gehen die besten am frühsten,siehe Claire sie hat das so super gespielt und wo Sie gestorben ist hab Ich bittere Tränen geheult.

Beitrag von kiddy100 10.06.10 - 18:30 Uhr

Das war jetzt das Ende der 7. Staffel.
Morgen geht es mit der 8. und letzten weiter.

lg
kiddy

Beitrag von cationa85 10.06.10 - 19:25 Uhr

Schließe mich mal gleich mit an.

Kate ist doch damals mit Dave (Tierarzt) nach Afrika gegangen. Warum ist sie wieder zurück und vorallem allein?


Ich hab die Folge von ihrem Wiedereinstieg nie gesehen und frage es mich seitdem...


Danke!

Beitrag von nicole1508 10.06.10 - 19:55 Uhr

Sie war dort nur alleine und hat gemerkt das er wohl doch nicht der Prinz ist denn Sie immer gesucht hat darum kam sie wieder zurück

Beitrag von kiddy100 11.06.10 - 07:32 Uhr

Kate kam ursprünglich wegen der Beerdigung von Jodie wieder und ist geblieben, da sie und Dave sich getrennt haben. Sie hat es lange geheim gehalten, weil sie kein Mitleid wollte.

lg
kiddy

Beitrag von cationa85 11.06.10 - 12:19 Uhr

Ok, danke euch... dann weiß ich endlich mal bescheid