Mein ZB - wie weit bin ich denn??? ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 10.06.10 - 15:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/514824


Hallo Maedels,

wer kann mir helfen und mir vielleicht sagen, wie weit ich denn bin???

Irgendwie stimmt die Tempi naemlich nicht mit den positiven Ovus ueberein...#kratz

#danke schon mal!

LG schlisi

Beitrag von lilalove 10.06.10 - 15:17 Uhr

#winke

Ich glaub das dein ES am ZT 16 war. Würde zu den Ovu und zum ZS passen. Aber da deine Werte genau in der Zeit mehrmals verfälscht sind, ist das schwer zu beurteilen. Daher ES+14, wenn aber Urbia recht hat, dann bist du erst ES+10!?!

Mehr als abwarten und daumen drücken können wir aber eh nicht.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag von sweetfrog 10.06.10 - 15:17 Uhr

Ich würd sagen Es+13/ 14 du könntest schon testen:-) Und deine Tempi ist ja auch schön hoch.

Beitrag von schlisi 10.06.10 - 15:24 Uhr

Hui,

meint Ihr echt???#zitter

Dabei war ich fest der Meinung, dass es diesen Monat nicht geschnaggelt hat...#schmoll Naja, ich werde am Samstag einfach noch mal testen...

Bin gerade im Urlaub und hier gibt's nur 25-er Tests...#augen

LG und #danke
schlisi

Beitrag von sweetfrog 10.06.10 - 15:28 Uhr

Na wenn du ausgehst das du Es +14 bist würde ja damit eigentlich auch schon anzeigen.