Mhhh, lecker Erdbeerkuchen *silopo* - mittags im Büro in Dtl. ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 10.06.10 - 15:20 Uhr

So, ich geb euch jetzt mal ne Runde lecker #torte u. #tasse aus! ;-)
Sitze grad im Büro u. mach mir es langsam zum Ritual mittags ein Stück Kuchen zu essen... #mampf Man muss sich ja noch irgendwie die restliche Zeit bis zum Mutterschutz (bei mir sind noch 3 Wochen ab nächster Woche) versüßen... #freu
Wie verbringt ihr die letzten Wochen im Geschäft? Seid ihr auch etwas relaxter? ;-)

Beitrag von lilaluise 10.06.10 - 15:30 Uhr

ich bin schon die ganze zeit relaxed!;-)

Beitrag von hopsdrops 10.06.10 - 15:47 Uhr

ich hab nen bv und erdbeerkuchen... viel relaxter geht wohl nimma #rofl

Beitrag von kathimarie 10.06.10 - 15:49 Uhr

Ist ja witzig, hatte mir just dieser Tage auch so einen schönen Erdbeerkuchen im Büro gegönnt :-). Hab' noch eine Woche, und darüber bin ich froh, denn so langsam wird's mit Wassereinlagerungen, Sodbrennen und Kreislaufproblemen ein wenig mühsam :-(.

Aber wirklich stressen lasse ich mich auch nimmer, dazu bin ich schon viel zu träge *g.

LG und einen geschmeidigen Restnachmittag

Beitrag von goejan 10.06.10 - 16:08 Uhr

ich hab die letzten 4 wochen mich immer mehr rausgezogen...ganz entspannt. jetzt isses nimmer viel zeit nach vorn... :-)