Neues Bauchbild 17ssw....ojjjeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 10.06.10 - 15:26 Uhr

Habe grade in neues Bauchbild hochgeladen und erst da fiel mir auf, wie groß er schon wieder geworden ist...wo soll das noch hin führen......hihi...

und ein Foto von unserem Stubenwagen ist auch drinn....hab ich jetzt grad mal wieder aus´m keller geholt....

vil spaß beim gucken;-)


glg mia

Beitrag von meram 10.06.10 - 16:15 Uhr

Wow, der ist ja echt beeindruckend! Bin eine Woche weniger weit als du und bei mir sehen bisher wirklich nur ich und mein Mann was und das auch nur ohne Klamotten (obwohl ich heute das Gefühl hatte mein Bauch ist über Nacht gewachsen #gruebel):
Ist aber bei dir auch schon das zweite, oder? Da ist das ja wohl normal, dass es schneller geht. So wies aussieht kriegst du auf jeden Fall eine wunderschöne Kugel!

Beitrag von miachen02 10.06.10 - 17:48 Uhr

ja, ist schon mein zweites...ich wäre froh, man würde weniger sehen...ich komme mir so vor als wollten mir schon alle den weg zum kreissaal zeigen;-)