Mich hats auch erwischt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hermina 10.06.10 - 15:32 Uhr

Ich geselle mich zu denen, die ihre Briefe geöffnet und leer bekommen haben. Find ich echt zum ko....Ich glaube auch nicht, dass es irgendeine Maschine sein soll. Die Magnete sind etwa schwerer, also können die sich denken, was drin ist.

LG Hermina, die das Vertrauen der Post verloren hat.:-(

Beitrag von traumkinder 10.06.10 - 15:38 Uhr

das gibts doch nicht!!

wir sollten mal eine unterschriften/datums/inhalts liste erstellen und die dann mit einem "netten" brief an die post weiterleiten!!!!!!!!!!!

ich hatte zwar bisher glück, aber so oft wie das in letzter zeit passiert.....

Beitrag von andorinha 10.06.10 - 15:39 Uhr

Hallo Hermina,

ich habe gestern einen Nachforschungsantrag gestellt, sie haben einige Daten abgefragt und wollten sich darum kümmern.

Ich habe mich gestern schon schwarz geärgert, hoffe es war eine einmalige Sache, denn ich warte auf weitere Post in den nächsten 2 Tagen. #zitter

Falls Du die Hotline der Post brauchst, melde Dich, diese ist kostenfrei.

#liebdrueck

LG Ana

Beitrag von hermina 10.06.10 - 17:09 Uhr

Mein Logik würde jetzt dahin gehen, dass es bei dem Postamt vom Verkäufer sein muss, wenn wir alle vom selben Verkäufer sie bekommen sollten. Ist dann ein bisschen auffällig. Also müsste sich der Verkäufer mal mit seinem Postamt in Verbindung setzen. Habe sie schon deshalb angeschrieben. Ich denke, da müssen wir alle zusammenarbeiten, damit es nicht zu viele passiert.