Mein Zyklusblatt hab ich noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ss1971 10.06.10 - 15:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804116/517969

Hab ich noch ne chace #schwanger zu sein? Was meint Ihr? Der SST war heut schon neg.!!
Ich brauche bitte euren rat...

ss1971

Beitrag von sweetstarlet 10.06.10 - 15:40 Uhr

sieht doch gut aus, warts ab, wenn mens nich kommt teste nchmal

Beitrag von hexe12-17 10.06.10 - 17:04 Uhr

Huhu,

hast mit einem 10-er getestet? Würde noch 1-2 Tage warten. Aber eine Chance hast du auf alle Fälle :-)

Beitrag von ss1971 10.06.10 - 18:14 Uhr

Ja, es war ein 10ner!!!
Und nun?
LG
ss1971

Beitrag von hexe12-17 10.06.10 - 19:37 Uhr

Komisch das der noch nicht angeschlagen hat. Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal mit Morgenurin. Drück dir ganz fest die Daumen.