Ab in den neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 10.06.10 - 15:43 Uhr

So ihr Lieben, starte dann mal in den neuen Zyklus, habe dann gestern Abend doch die Mens bekommen, und das 3 Tage zu früh.:-( Euch wünsch ich noch viel Glück#klee und drück euch die Daumen. LG, Mareike

Hier noch mein Blatt, sah erst so gut aus #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379

Beitrag von kollarinda 10.06.10 - 15:58 Uhr

Hallo!

Tröste dich, mir erging´s nicht anders. Im Gegenteil: Haben fast denselben Verlauf des Zykluses diesen Monat. Meine kam auch 3 Tage zu früh!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Also, weiter machen!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von anni.k 10.06.10 - 17:40 Uhr

wünsch dir auch gaanz viel glück für den neuen zyklus!!! #klee

kann mich zu dir gesellen... meine mens ist eben gekommen...auch zu früh... könnt heulen...die bienchen saßen so gut...aber hat wohl nicht sein sollen...

auf in die neue runde!!! #klee #klee #klee