38. SSW bin so kaputt ......... auch mal meckern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna99 10.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

bislang ging es mir ja immer recht gut, doch nun geht mir das Wasser und der Kreislauf doch auf die Nerven.

Noch dazu bin ich irgendwie total kaputt von dem Wetter und habe immer wieder ein ziehen im Bauch/UL.

Und das Mäuschen ist seit Tagen immer ruhiger, heute habe ich es noch so gut wie gar nicht gemerkt.

Naja ist ja nicht mehr lange.

Danke fürs zuhöhren
LG luna + #ei 37+2

Beitrag von goejan 10.06.10 - 15:47 Uhr

du arme..ich fühl fest mit dir!!! mir gehts auch so. meine beine sehen nicht aus wie meine beine usw... kreislauf unten . kleine recht ruhig...dabei lieg ich noch zwei wochen hinter dir.

Beitrag von eminchen 10.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo Luna!

Mir geht es genauso!

Die hitze macht mir zu schaffen und wie du schon sagt der kreislauf und diese dicken füße und hände nerven so richtig..

Liege den ganzen tag faul auf der couch und hoffe, wehen zu spüren.. aber nix da.. Heute aufm ctg waren zwar welche, aber ich spüre sie nicht.. naja bald haben wir es geschafft und werden unsere mäuse knuddeln #verliebt

LG
eminchen