Traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bella084 10.06.10 - 15:47 Uhr

Hallo Leute,
melde mich mal zurück und versuche mal was loszuwerden :-(
Morgen wäre wahrscheinlich unser Geburtstermien gewesen mit meinen 2#stern#stern,ich bin unendlich traurig und befinde mich momentan mal wieder im tiefsten loch#heul.Hatte sogar Gestern etwas Ärger mit meinem Mann gehabt,ich weiß er ist auch zutiefst traurig was da passiert ist,aber er meinte zu mir ich sollte nicht dran denken,umso schlimmer wirds für mich,aber was soll ich machen,ich kann doch sowas nicht vergessen!!!!!!!#heul#schock#heul.habe seid dem ständige Schlafstörungen usw,mein Arzt hat mir was Pflanzliches Verschrieben damit es mir ein wenig besser geht!!!!Werde ich damit je klar kommen?!
Was sagt Ihr dazu?!

Ich #liebdrueck Euch alle

In tiefster Trauer mit meinen 2#stern#stern

Beitrag von rikarda 10.06.10 - 16:16 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexe76 10.06.10 - 16:41 Uhr

Hallo bella,

Ich denke, Du wirst damit klar kommen #klee

Bei mir wurde es nach den jeweiligen Geburtsterminen immer besser. Irgendwie konnte ich dann wieder eher nach vorne blicken.

Mein #stern . der mich gestern verlassen mußte, bekommt ja jetzt sogar ein Grab.
Ich freue mich darauf, endlich einen Platz zu haben, wo ich auch einfach mal hin kann, wenn es mir danach ist.
Bei meinen 4 vorherigen FG habe ich das leider versäumt...
Jetzt ist es Gesetz und das ist gut so...

Ich wünsche Dir viel Kraft und versuche immer, nach vorne zu schauen!

LG, Karin

Beitrag von cleomio 10.06.10 - 22:30 Uhr

hallo

erst mal #liebdrueck

und ja.... es wird besser... glaub mir!
ich habe es damals auch nicht geglaubt! aber es ist so!#blume

ich hatte genauso panik wie du vor diesem tag! ich wollte meinen engel doch so gerne in armen halten.
für mich war es so schlimm, dass ich keinen platz hatte, wo ich hingehen konnte, um zu trauern.
also hab ich meinem engel einen brief geschrieben, ihm gesagt, wie sehr ich meinen engel liebe
diesen brief habe ich im garten - am eigentl. ET - vergraben und seit dem ging es mir besser!
seit dem, brauche ich nicht mehr zu weinen, wenn ich an meinen engel denke! aber er hat einen festen platz in meinem herzen

und mein rat: trauere und weine - so viel und stark, wie du brauchst, lass es dir von niemandem ausreden!
für unsere männer, ist der schmerz oft so schwer zu verstehen, denn sie waren ja nicht schwanger, haben die veränderungen im körper nicht gefühlt - wir schon!
darum, nimm dir alle zeit, denn deine trauer muss für ein ganzes leben reichen

dir alles liebe und gute
cleo

Beitrag von bella084 11.06.10 - 14:38 Uhr

Vielen Lieben dank für Eure lieben Worte!

#liebdrueck