hebamme nele busch-greven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffivr 10.06.10 - 15:58 Uhr

hallo,
kennt jemand die Hebamme nele busch aus 48268 Greven??
Hab nächste Woche ersten Termin-bin zwar erst 9 woche-aber sie sagte ist gt wenn man so früh anfängt-dann kann man sich besser kennen lernen;)
lg

Beitrag von reamaus 10.06.10 - 17:59 Uhr

Ja, ich kenne sie ;-)
hat damals den Geburtsvorbereitungskurs gemacht, als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Ist ne ganz nette. ;-)
Ich habe mir meine Hebamme auch so früh gesucht. Es ist ja immer gut, während der ganzen Schwangerschaft eine Ansprechpartnerin zu haben!

LG aus Greven #sonne

Reamaus mit Bauchprinz (40.SSW) #verliebt

Beitrag von steffivr 10.06.10 - 18:51 Uhr

hi;)doffe frage aber wenn ich im januar soweit bin hättest du nicht lust auf treffen??würde gerne dann gleichgesinnte treffen auch wenn dein knirbs dann schon älter ist;)
lg