Die Hitze macht mich fertig..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 10.06.10 - 15:59 Uhr

..wie geht es euch und was macht ihr dagegen, ich habe ganz schön mit dem Kreislauf und dem Gleichgewicht zu tun, will dass es kälter wird..

Nancy mit #ei 8+3

Beitrag von seelking 10.06.10 - 16:01 Uhr

mir gehts zwar genauso aber ich bin froh dass es nimmer so ekelhaft ist... das schlechte wetter kommt noch früh genug :-(

viel viel trinken füße hoch und ab in den schatten...

ich glaub ich kann gar nicht so viel trinken wie ich schwitze ;-)

Beitrag von eminchen 10.06.10 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich kämpe ebenso mit der hitze! Meine FÄ meinte ich soll bei der hitze zu hause bleiben, wegen der wassereinlagerung an händen und füßen.. Gehe abend wenns etwas frischer wird mit meinem mann spazieren..

Ansonsten habe ich ein kühles handtuch auf den füßen und wasser mit zitonenscheiben und eiswürfeln. Nur so kann ich es ertragen und ich muss sagen, es tut seeeehr gut :-)

LG
emichen

Beitrag von brautjungfer 10.06.10 - 16:06 Uhr

hallo,

laut "hier" brüll.
ich hab noch das Vergnügen die Kompressionsstrümpfe zu tragen. na ich sag dir das ist ein Spaß.

lg

Beitrag von malix81 10.06.10 - 17:01 Uhr

Huhu!

Ich bin in der 21ssw und habe das warme Wetter herbeigesehnt! Und nun? Kann nicht vor die Tür weils zu schwül ist und ich Kreislaufproblme bekomme! Bei uns ist heute der letzte Jahrmarkttag und ich wollte doch sooo gerne noch alles mögliche , leckere Essen #heul Manno! Mein Sohnemann hat mit Oma wenigstens Spass dort...Sie bringen mir ne Brezel mit, aber was ist schon eine Brezel gegen gebackenen Käse oder Champignons!? #heul#aerger

GRUSS Malix!