Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 10.06.10 - 16:10 Uhr

Huhu

bin grad vom Vertretungs-Fa zurück.
Ja mit dem Krümel ist alles bestens..

der FA hat mich gefragt, ob ich denn schon wisse, was es wird. Ich verneint... wollen sie denn wissen was es ist???

Ich natürlich JAAAAA

Es wird ein

BABY- GIRL!!


Ich kann es garnicht glauben. Er hat es sogar kostenlos in 3D geschallt. Bin den tränen nahe.

Mein Mädchen!!

Habe zwar leider kein Bild bekommen, habe ich ganz vergessen, aber die Nachricht ist auch vollstens ausreichend :)

Beitrag von goejan 10.06.10 - 16:13 Uhr

ooohhhh....wie süß. glückwunsch zum mädle. mir gings auch so. hab mir innerlich total ein girlie gewünscht - jetzt wirds auch eins. und in 3d isses einfach unglaublich, was? hast alles gut sehen können? ich hab 3d-bilder in meiner vk.
kann dich verstehen-nach outing und dann 3d war ich tagelang auf wolke 7. :-) #huepf

Beitrag von belletza 10.06.10 - 16:17 Uhr

Huhu,

Oh neid ;-) möcht auch so gern wissen was es wird.
Alles Gute zur Kleinen Pinzessin.

Lg

Beitrag von amelie10 10.06.10 - 16:25 Uhr

Hallöchen :)

Na dann mal alles Gute zur kleinen Prinzessin. Ich muss gestehen ich hätte auch gerne ein Mädl gehabt aber es wird nun doch ein Bub :)
Aber hauptsache gesund und munter ;)

Alles gute für euch

Viele liebe Grüße

Amelie (19+4) #herzlich