Doofe Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 10.06.10 - 16:11 Uhr

hallo Liebe Juli´s und andere....

Ich habe so lange und sehnsüchtig auf den heuteigen Tag gewartet, endlich haben wir uns im KKH angemeldet für die bevorstehende Geburt, Kreissaal besichtigung war (naja) okay... man konnte leider nur 2 sehen, alle anderen waren leider belegt.... und auch noch ausgerechnet der Saal mit der großen schönen Badewanne, den wollte ich ja unbedingt sehen... weil ich gerne eine Wassergeburt haben möchte.... naja kann man nix machen, habe da zwar schon meinen Großen zur Welt gebracht aber die haben ein neues Gebäude gebaut und somit auch die Kreissääle neu ;-) ( die, die ich gesehen haben, waren echt schön) #pro

Zu der doofen Hebamme, das war eine andere als die uns den Kreissaal zeigte, ich habe alles ausgefüllt was dort zum ausfüllen da war, und plötzlich meinte die olle zu mir das geht nicht so können wir sie nicht aufnehmen, weil es keine anschrift vom partner gab und auch keine Telefonangabe#kratz ähhhmmm Hallo???? Oben ICH PATIENTIN da kann man ausfüllen wo man lebt und wie ich erreichbar bin, dann macht nen anderen Zettel unten steht Ehemann, musste ich abändern, weil ich nicht verheiratet bin (ist ja noch ok) aber..... da stand nur angaben, namen.... Geb.dat....... KK.... JOb??????? keine anschrift keine nummer.... dann sollten die doch wirklich mal die Zettel abändern, weil ich mich anrufen wenn was ist, ist wirklich Dumm, die hat sich echt angestellt, ich denke die wollte mich nicht da haben, im KKH weil ich ein wenig weiter weg wohne als da, ich aber mein 2tes auch dort bekommen will.... das ding ist, es ist egal ob ich mein Kind in Hanau oder Darmstadt bekomme, schliesslich ist der Weg gleich, ich wohne nämlich direkt zwischendrinn.... #rofl

sorry für´s #bla#bla aber musste mal raus....

LG an alle

Beitrag von nisivogel2604 10.06.10 - 16:16 Uhr

Auch wegen so einem sinnfreien kram und solchen Menschen würde ich nie wieder in ein KH gehen.


lg

Beitrag von aegypterin 10.06.10 - 16:26 Uhr

doch schon alle anderen sind echt lieb nur die hat echt nen knall........

aber mit ihrer art kann die patienten echt verschäuschen.....