Kann das an der Nahrung liegen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 82hanna 10.06.10 - 16:44 Uhr

Hallo,
meine kleine hat bis vor ca 5 Wochen die HA Pre von Beba bekommen. Die hat sie dann plötzlich nicht mehr gut vertragen. Habe dann auf die normale pre von Milumil gewechselt. Nun bekommt sie immer trocknere Haut und krazt sich immer heftiger am Kopf. Kann das von der Nahrung kommen?
Danke für Eure Antworten.
Hanna

Beitrag von schwilis1 10.06.10 - 18:04 Uhr

jap.... meiner meinung nach zumindest. milcheiweiß`? also in der HA ist das schon gespalten und macht weniger probleme als ungespalten. der milchschorf von meinem kleinen ging erst weg als ich mich tiereiweißfrei ernährt hatte