7 Woche, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit14 10.06.10 - 16:44 Uhr

ich bin in der 7 Woche!!! Mir ist soooo SCHLECHT ich kann nichts essen!! Mir ist einfach nur SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT - wenn ich nur erbrechen könnt!!! Nix geht - mir ist immer nur SCHLECHT . . . #augen

und müde bin ich geh zu ruh . . . sitz aber in der arbeit!!! #gaehn

geht es nur mir sooo??? oder dir auch???

bussi birgit

Beitrag von 3aika 10.06.10 - 16:48 Uhr

hallo,
ich bin jetzt ende 9 woche, wir war auch so schlecht, ich war so müde,kaputt und diese übelkeiten haben mich fertig gemacht, ich habe auch nichts gegessen, ich habe sogar 3 kg abgenommen. Jetzt gehts schon besser, finde zwar viele lebensmittel eckelhaft, kann aber wieder kochen und bisschen essen, vorher ging garnichts

Beitrag von filula 10.06.10 - 16:51 Uhr

Hi, ich bin ab morgen 7.Woche, noch gehts mir super, bin zwar müde aber sonst auch nix. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen....hoffe, es wird nicht gar zu schlimm. Dir auf alle Fälle alles Gute und dass die Übelkeit bald besser wird!

Filula

Beitrag von 2joschi 10.06.10 - 16:54 Uhr

Ja, zuerst Dir mal alles Gute!!!

Ich bin jetzt auch in der 7.SSW und mir gehts blendend. Ich merk gar nix.
Fast schon zu wenig, meiner Meinung nach. #gruebel

Na ja, um die Übelkeit beneide ich Dich nicht.....

lg #winke

Beitrag von turtleline 10.06.10 - 17:32 Uhr

Hallo!

Ich bin seit heute in der 8.SSW und mir ist auch schon seit Wochen schlecht...übergeben hab i mi auch schon öfters, gerade jetzt ist mir auch wieder TOTAL schlecht und müüüde bin ich...

hab nie appetit (was ich von mir gar net kenne) aber bei mir ist es jedenfalls so, wenn ich mich dann doch dazu zwinge irgendwas zu essen gehts mir kurz besser, dann fängts aber auch wieder an!

ich befürchte da müssen wir einfach durch und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird!

Wünsch dir alles Gute!

Beitrag von hexlein77 10.06.10 - 19:51 Uhr

hihi

genauso geht es mir auch! ;-) Bin auch 7SSW und mir ist dauerübel und ich könnte den ganzen Tag schlafen! Wenn ich dann was Esse geht es aber kurze Zeit danach ist mir wieder sowas von Übel.....#heul

Aber man weiß ja wofür man das alles durchmacht! :-)

Lg vom Hexlein + #Ei 6+0

Beitrag von schnucki1977 10.06.10 - 17:48 Uhr

hallo
ich bin jetzt 10 woche und auch immer übel kann nicht mal wäsche waschen dann kommt es hoch. hoffe das es bald vorbei ist ab der 12. woche. ich nehme jetzt immer kaugummis die helfen mir und ich esse öfter am tag. das hilft auch schon sehr.
LG schnucki1977#winke

Beitrag von aerdna1974 10.06.10 - 21:37 Uhr

komme am Samstag in die 7. Woche.

Bisher habe ich noch keine Beschwerden. Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir bis zu 20. Woche schlecht. Ich hoffe, dass ich diesmal verschont bleibe.

LG