Bin ich ES+3?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 10.06.10 - 17:59 Uhr

Welchen ES + bin ich??? Ab wann ist es im Blut nachweisbar, sollte ich schwanger sein?

Beitrag von sweetstarlet 10.06.10 - 18:00 Uhr

glaub ab +10

Beitrag von sternschnuppe215 10.06.10 - 18:03 Uhr

ab ES+9

jedoch habe ich gelesen, dass die Kosten die Kasse nicht übernimmt?
Ich bin morgen ES+9 u. will wg UL-Ziehen seit ES+2 vorsprechen...

Beitrag von manumarcbiglove 10.06.10 - 18:07 Uhr

ok, schade, denn ich soll zwischen heute und dienstag zum fa zum blutabnehmen, da mein hormonstatus überprüft werden soll.......