Viele abtworten werden gebraucht.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 10.06.10 - 18:06 Uhr

Ich weiß gehöre hier nicht hin,Es geht aber um meine beste freundin.


Meine beste Freundin hat Gerade nen Test gemacht den Aus DM den 10

Bild sind in VK könnt ihr mir sagen ob der Positiv ist und ob sie sich freuen kann?


Sie Traut dem Ergebnis nicht so

Bilder in VK.

Sind alle ca 5 minuten alt die Bilder.

Beitrag von tuttertoertchen 10.06.10 - 18:08 Uhr

Ich würde sagen man sieht einen Strich^^
Meiner Meinung nach positiv^^
Vllt sollte deine Freundin bald einen Termin ausmachen^^
;-)

Beitrag von amity 10.06.10 - 18:09 Uhr

Jap, meiner sah genauso aus. Dann ein leises #herzlich-Glückwunsch

Beitrag von nini-81 10.06.10 - 18:09 Uhr

Das ist ja mal sowas von klar.....

#ole Herzlichen Glückwunsch, deine Freundin ist #schwanger

Liebe Grüße, nini 27+5

Beitrag von ines16 10.06.10 - 18:09 Uhr

Also ich finde schon das man das als Positiv gelten kann man sieht ja soger durch dem foto den anderen strich und das bild eher gesagt die bilder sind verschwommen .. denke mal das du deine Freundin grünes licht geben kannst aber 100% kann man das ja nie sagen erst der Fa :-)

Liiebe grüße


Ines+#baby im bauch 18 ssw

Beitrag von yale 10.06.10 - 18:10 Uhr

und gar nicht mal so schwach der Strich... Glückwunsch deiner freundin!!!

Beitrag von rothe 10.06.10 - 18:11 Uhr

ich seh jedes Mal nen Strich ...

Beitrag von seelking 10.06.10 - 18:11 Uhr

eindeutig positiv #huepf

Beitrag von katha-1234 10.06.10 - 18:11 Uhr

Hi,

also ich würde sagen positiv. Ich sehe einen Strich und das bedeutet Schwanger.

Um ganz sicher zu sein würde ich nochmal in 2-3 Tagen testen, dann müßte es deutlicher zu sehen sein.

Ist sie denn schon überfällig wg. 10 er .?

LG Katha

Beitrag von mami71 10.06.10 - 18:12 Uhr

Hallo,
das sieht recht pos. aus.
Herzlchen Glückwunsch

LG
Jana

Beitrag von lucymama 10.06.10 - 18:14 Uhr

Laut sie ist sie nicht überfällig sie hatte am 23.05 ihre letzte mens.

Beitrag von rana1981 10.06.10 - 18:14 Uhr

POSITIV!#ole

LG Maike

Beitrag von anibelle 10.06.10 - 18:16 Uhr

Glückwunsch! Sie ist schwanger!
Auch ein schwacher Strich bedeutet schwanger. Es wird ja HcG gemessen und das gibts nur wenn man schwanger ist. Wenn der Strich etwas blasser ist, kann das daran liegen, dass sie sich noch ganz am Anfang der SS befindet aber auch die getrunkene Flüssigkeitsmenge kann das Ergebnis etwas "verflüssigen".
Mit Morgenurin bekommt man das beste Ergebnis.

Beitrag von summerday0810 10.06.10 - 18:18 Uhr

Ich würde sagen..positiv...
Glückwunsch an Deine Freundin....
Ein bissel schwanger gibt es net:-))

Beitrag von tongtong 10.06.10 - 18:19 Uhr

P#schwangerO#schwangerS#schwangerI#schwangerT#schwangerI#schwangerV#schwanger!!!

Beitrag von sommersonne2 10.06.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

jawoll ja, der ist eindeutig POSITIIIIIIIIIIIV #ole.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin #pro.

vg

Beitrag von steppy 10.06.10 - 19:05 Uhr

Ich denke auch das der pos. ist, habe den gleichen test auch gemacht bei mir waren die linien zwar um einiges stärker kannst du in meiner vk sehen unter bilder.

Beitrag von franfinewolff 10.06.10 - 19:08 Uhr

Der ist eindeutig positiver als meiner damals und meine kleine Maus liegt grad neben mir und schläft - alles Gute für deine Freundin!