Frage zu Tritten von meiner Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumbe 10.06.10 - 18:06 Uhr

Bin in der 28. SSW und meine Kleine Tritt nur bis kurz über dem Bauchnabel.
Habt Ihr das auch?

Beitrag von -die-nici- 10.06.10 - 18:20 Uhr

Meine tritt immer in die rechte Seite, tut teilweise echt richtig weh. Laut Arzt liegt sie in Schädellage, also alles super.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, wenn sie nur bis kurz überm Bauchnabel tritt, es kommt ja drauf an wie sie liegt und vielleicht sind das ja auch keine Tritte und sie boxt stattdessen #schein

Nici mit Marlies 24+3 #verliebt

Beitrag von terrorkruemel83 10.06.10 - 18:52 Uhr

mach dir keine sorgen, es kommt immer darauf an wie sie liegen und ob sie eben treten oder boxen?
wenn dir zu unwohl bei der sache ist, dann einfach mal den doc fragen

lg und alles gute#winke