Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 10.06.10 - 18:14 Uhr

Hey Ihr Lieben,

bin heute ES + 10. Habe Kein ZB. Habe heute morgen negativ getestet. Allerdings geht es mir seit heute richtig schlecht. Ich habe sehr starke Übelkeit. Heute morgen ganz schlimm. Jetzt besser aber nicht weg. Musste sogar früher von der Arbeit nach Hause weil es garnicht mehr ging. Ansonsten habe ich gestern und heute selten mal einen leichten stich im UL gespührt? Sonst hatte ich immer heftige PMS mit UL Schmerzen und Rückenschmerzen. Aber diesmal ist es anders. Kennt das jemand von euch und hat dann positiv getestet???
Hatte im Februar eine ELSS und heirate nächste Woche und da wäre es natürlich schön wenn schon ein Krümel dabei wäre :-)
Vielen Dank
LG Sternche

Beitrag von ju.ja 10.06.10 - 18:34 Uhr

Hallöchen,
kennen tu ich das zwar nicht, aber bei ES + 10 muss ein negativer Test noch nicht soviel bedeuten!
Wünsche dir voll, dass du noch vor deiner Hochzeit einen positiven Test in den Händen halten darfst (dir aber trotzdem nicht zu schlecht ist) und deinem Liebsten somit das tollste Vorhochzeitlioche Geschenk der Welt machen kannst!

...hab noch ein paar Tage Geduld und teste dann nochmal!
#blume

Beitrag von .danny. 10.06.10 - 18:34 Uhr

hy das hört dich doch gut an
man sagt doch das nach sowas es gleich wieder klappen kann! ich wünsche dir viel glück lg danny