immer wieder Zwischen blutungen nach ES - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25082004 10.06.10 - 18:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881385/516728


den habe ich vorher vergessen, miteinzustellen

Beitrag von kappel 10.06.10 - 18:26 Uhr

mh hattest du das vorher schon mal könnte ne einnistungsblutung sein

Beitrag von 25082004 10.06.10 - 18:28 Uhr

hallo kappel, das wäre zu schön!

Habe das leider jeden Monat so. dachte eher dran, dass es eine hormonstörung und/oder ein frühzeitiger abbau der gebährmutterschleimhaut ist.

solltest du recht haben und ich habe das jeden monat, funktioniert die einnistung nicht #aerger#gruebel#heul