baby 5,5mon und den ganzen tag draußen- zuviel??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mm08 10.06.10 - 18:25 Uhr

hallo mädels,

bin bei dem schönen wetter mit meiner maus 5,5monate den ganzen tag draußen- logo im schatten auf der decke, im planschbecken und schlafen tut sie im Kiwa. aber ich merk das sie zum einen kürzer schläft (liegt wahrscheinlich an der hitze) und zum anderen schneller wieder müde is.

denk ihr es ist zuviel an der frischen bzw heißen luft????

glg michi mit jessie

Beitrag von little-pony2010 10.06.10 - 18:31 Uhr

Hallo Michi,

nein, glaube ich persönlich nicht. Wenn Du merkst, dass die Maus sich wohlfühlt, ist doch alles in Ordnung! Ich wäre selber gerne mehr draußen, aber bei uns ist so eine Bullenhitze, dass wir uns hinter unserer Klimaanlage verkrochen haben und immer nur stundenweise frische Luft schnappen; mittags gar nicht zum Beispiel, da hält man es ja echt nicht aus!

Trinkt sie genug? Darauf würde ich achten... #gruebel

Beitrag von sweety624 10.06.10 - 18:32 Uhr

Hey,

also unser kleiner Mann 6 Monate ist auch den ganzen tag draußen, er schläft nach wie vor super, er ist einmal am tag im Planschbecken und ansonsten am Planschbecken rand und mit den händen im Wasser spielen, schlafen tut er Mittags nur wenn er lustig ist....

Und wenn es Ihm zu heiß ist, dann quängelt er und wir gehen in unsere Whg da ist es immer kühl, dank EG!!!!

Liebe Grüße und hoffe noch viele schöne tage

Beitrag von wattwurm08 10.06.10 - 19:01 Uhr

Hallo,
da kann man ja neidisch werden! Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und ist kalt. Ohne Jacke geht nix!#zitter
Ich will auch Sonne..... !!!!!:-[

Beitrag von schnabel2009 10.06.10 - 19:35 Uhr

An solch schönen Tagen sind wir auch den ganzen Tag draußen und mein Kleiner schläft eher mehr als weniger finde ich.

LG schnabel