Total traurig, wie kann das sein???? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 10.06.10 - 18:26 Uhr

#heul wie kann das sein? würdet Ihr Euch bitte mal mein Zyklusblatt ansehen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909111/515597

Ich bin grad voll den Tränen nahe. Heute Morgen hat es mir einen richtigen Motivationsschub gegeben, als ich gesehen habe, das meine Temp nochmal gestiegen ist.
Jetzt komme ich gerade nach Hause, und wollte nochmal den Stand vom Muttermund ertasten, da der immer schön fest und zu war in den letzten Tagen und auch kein Zervix und der Mumu war immer noch geschlossen und plötzlich sehe ich Blut. Ganz fest...
Ich kanne es gar nicht glauben! Wieso? Ich habe sonst einen sehr regelmässigen Zyklus von 26 Tagen...
Ich dachte es hätte endlich geklappt.

Was meint ihr? das war's wohl für den Monat, oder?

Danke für Eure Hilfe
liebe Grüsse

Beitrag von sanella.muc 10.06.10 - 18:33 Uhr

Ach mensch... die Kurve sah wah wirklich super aus!!! Es kann an sovielen Dingen liegen.... tut mir echt leid. Ich heule auch immer... hilft ein bisschen. LG s

Beitrag von geotina 10.06.10 - 18:35 Uhr

Ein tropfen Blut hat noch nichts zu bedeuten ... wenn deine Mens richtig einsetzt und deine tempi sinkt kannst du den jetzigen zyklus aufgeben... ich drück dir die daumen das es nur eine schmierblutung ist, haben doch einige trotz SS... drück dich #liebdrueck - deine tempi sieht gut aus...

Beitrag von sweetstarlet 10.06.10 - 18:35 Uhr

öhh ist deine temp immer so hoch wenn mens kommt #kratz

Beitrag von sanella.muc 10.06.10 - 18:38 Uhr

Die temp kann vor, mit oder kurz nach eintritt der mens eintreten...

Beitrag von .danny. 10.06.10 - 18:37 Uhr

mhh das sieht super aus und was ist mit einnistungs blutung? hab das mal gehöt

Beitrag von hussly 10.06.10 - 18:43 Uhr

Ich weiss auch nicht, habe auch total Unterleibsschmerzen und es ist nicht nur einbisschen Blut oder Schmierblutungen, sondern wirklich viel

Trotzdem danke Euch allen für die Lieben Worte.
Mal schauen, wie's morgen mit der Temp aussieht

glg

Beitrag von .danny. 10.06.10 - 18:45 Uhr

mach dich nit verrückt ich denke das sowa geht (einnistungsblutung) hatte ne freundin! viel glück denke an dich morgen früh

Beitrag von hussly 10.06.10 - 18:51 Uhr

Danke, danke an alle #herzlich

Beitrag von hussly 10.06.10 - 19:17 Uhr

So schöne Worte von allen. Ich muss sagen, hier bekommt man wirklich immer viel Kraft und neuen Mut.

Ich wünsche Euch allen auch viel Erfolg und drücke die Daumen
glg