jemand hier, der auch ein zwilli verloren hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinocchiokroete 10.06.10 - 18:38 Uhr

Hallöchen auch

Habe Dienstag erfahren, dass ich mit Zwillis schwanger war und das eine zu den Sternen gegangen ist :-(

Ist hier noch jemand mit ähnlicher Erfahrung? Bräuchte jemanden zum reden, der das verstehen kann...

lg
Claudia

Beitrag von dgks23 10.06.10 - 18:41 Uhr

Hallo!

Erstmal, tut mir das sehr leid!
Ich hab ganz am Anfang meiner Schwangerschaft einen Zwilling verloren,
er hat sich erst gar nicht weiter entwickelt, das war so in der 7 SSw.

lg dgks23 ET + 8

Beitrag von pinocchiokroete 10.06.10 - 18:49 Uhr

weiß ehrlich gesagt nicht, wann mein krümel gegangen ist - hatte ende der 8. ssw sturzblutungen (21.5.) und habe erst letzten dienstag ne ordentlich antwort darauf bekopmmen

wusste bis dahin nicht, dass ich zwillis im bauch hatte...

Beitrag von dgks23 10.06.10 - 18:54 Uhr

ich wusste vorher auch nicht das ich mit Zwillingen schwanger war!
Erst nachdem ich beim Arzt war!

Er hat eben ein gesundes und ein nicht entwickeltes gesehen!

So schwer es auch klingt! Aber die Natur weiß schon warum!
Ich hab mich damit abgefunden und bin froh das es meiner Bauchmaus gut geht!

Alles Gute für dich!!

Beitrag von pinocchiokroete 10.06.10 - 19:01 Uhr

so weit war ich auch schon - aber gerade voller rückschlag...

Beitrag von leoniechantal 10.06.10 - 18:42 Uhr

2008 war ich mit zwillis ss,eins mußte ich gehen lassen aber der zweite kahm gern gesund zur wel und wird jetzt 20monate alte

lg
katja

Beitrag von flora1412 10.06.10 - 18:57 Uhr

Tut mir sehr leid.
Ich hatte auch zwei Fruchthüllen nur ein Baby ist gewachsen.
Für mich nicht ganz so schlimm da wir nie wussten das es zwei werden sollten. Der Frauenarzt sagte mir nur so in der 9 woche das die eine Fruchthülle/dottersack nicht wächst und somit leer ist bzw. abgestorben.

Ich bin in der 27 Woche und meinem kleinen Wurm geht es gut, bis jetzt alles super gelaufen.............

Gruß flora